Bürgerinitiative für den Erhalt der 80 km/h -
Beschränkung auf der A21 in Gießhübl
Liebe Gießhübler Mitbürger!

Wie wir vor kurzem bei einer Veranstaltung des N.Ö.-Straßendienstes in Zusammenarbeit mit der Asfinag erfahren konnten, ist auch für den Bereich Gießhübl der A21 eine sogenannte "Multifunktionale Lärmschutzanlage" (Gleisdorfer Modell) geplant. Nahezu alle Teilnehmer waren der Meinung, dass dies im Klartext den Fall der derzeit bestehenden 80 km/h Beschränkung bedeuten würde. Ich bin der Meinung, wir sollten keine weitere Verschlech­terung unserer Wohn- und Lebensqualität mehr zulassen. Durch die Gründung einer organisierten Bürgerinitiative würden wir unseren Gemeindepolitikern den Rücken stärken und die Aufhebung der 80-er Beschräkung möglicherweise verhindern können. Um uns zu organisieren, bitte ich alle Gleichgesinnten, untenstehendes Formular auszufüllen.
 
Titel:
Vorname:
Nachname:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
Handy:
Email: